Awards
Wer gewinnt den Oscar?

Wer gewinnt den Oscar?

Bis 2 Uhr in der Nacht können bei unserem Gewinnspiel noch die Tipps abgegeben und auch geändert werden.
Viele Uncut-Leser haben schon ihren Tipp abgegeben und bei unserem „Wer gewinnt den Oscar?“-Gewinnspiel gibt es online schon die ersten Favoriten Nominierungen. Als „Bester Film“ ist momentan „Nomadland“ mit 78% der Stimmen eindeutiger Favorit. Wie immer können aber noch bis zum Beginn der Oscarverleihung die Tipps beliebig oft geändert werden.

Neben zahlreichen Sachpreisen gibt es diesmal auf Kinogutscheine für die Film „Promising Young Woman“, „Minari“ und „The Father“ zu gewinnen. Die Gutscheine gelten dann wenn die Film in den Kinos gezeigt werden, was bei allen drei Streifen im Sommer der Fall sein sollte.

Oscar®, Acadamy Awards® und die Oscarstatue sind eingetragene Warenzeichen der Academy of Motion Picture Arts and Sciences (AMPAS). Dieses Gewinnspiel wird nicht von der AMPAS veranstaltet, sondern von der Kinowebsite Uncut.