Quiz
Yes, God, Yes - Das Uncut-Quiz

Yes, God, Yes - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Yes, God, Yes“, der diese Woche auf Amazon Prime erscheint.
Bereits 2019 hatte der Film „Yes, God, Yes - Böse Mädchen beichten nicht“ auf dem SXSW Festival seine Premiere, im November 2020 hätte der Film dann in Österreich in die Kinos kommen sollen. Daraus wurde coronabedingt leider nichts, dafür ist der Film ab sofort im Inklusiv-Angebot von Amazon Prime Video enthalten. Ab 29. Jänner gibt es den Film dann auch auf anderen Plattformen digital zu kaufen und ab 5. Februar ist er dann auch auf Blu-ray und DVD erhältlich.

Yes, God, Yes Bild aus dem Film „Yes, God, Yes“ (Polyfilm, Capelight)

Die Verlosung der Kinokarten muss derzeit leider ausgesetzt werden, es gibt aber weiterhin zahlreiche DVDs, Blu-Rays, T-Shirts und sonstige Preise aus unserem Preise-Pool zu gewinnen. Darüber hinaus verlosen wir diese Woche in Kooperation mit Capelight Pictures eine Blu-Ray des Films. Viel Glück!