Quiz
Pelikanblut - Das Uncut-Quiz

Pelikanblut - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Pelikanblut“, der ab 16. Oktober in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Vor einem Jahr feierte der Film „Pelikanblut“ im Rahmen der Filmfestspiele von Venedig seine Weltpremiere. Nina Hoss spielt darin eine Pferdetrainerin, die ein fünfjähriges Mädchen adoptiert. Anfangs noch relativ schüchtern und zurückhaltend, entpuppt sich diese aber schnell als wahrhaftiger Satansbraten. Ihr ungemein aggressives Verhalten, das frei von jeglicher menschlicher Empathie ist, verstört schon bald sämtliche Personen in ihrer Umgebung.

Bild aus dem Film „Pelikanblut“ (DCM, Pandafilm)

Neben den üblichen Kinokarten für Graz verlosen wir diese Woche in Kooperation mit Panda Film auch österreichweit gültige Kinogutscheine für „Pelikanblut“. Viel Glück!