Quiz
After Truth - Das Uncut-Quiz

After Truth - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „After Truth“, der ab 3. September in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Die auf der Fan-Fiction von Anna Todd basierende After-Buchreihe wurde weltweit zum Bestseller. Nach der erste Kinoadaption im Vorjahr („After Passion“) wird nun in „After Truth“ die Geschichte von Tessa und Hardin weiterezählt. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sich Tessa (Josephine Langford) verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie sich verliebt hat, oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? Hardin (Hero Fiennes Tiffin) bittet Tessa um Verzeihung für alles, was zwischen ihnen passiert ist.

Bild aus dem Film „After Truth“ (Constantin Film)

Neben den üblichen Kinokarten für Graz verlosen wir diese Woche in Kooperation mit dem Constantinfilm auch zwei Romanvorlagen. Viel Glück!