After Truth (2020)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
After We Collided
USA 2020 | Drama, Romanze | 105 min.
Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sich Tessa (Josephine Langford) verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie sich verliebt hat, oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? Hardin (Hero Fiennes Tiffin) bittet Tessa um Verzeihung für alles, was zwischen ihnen passiert ist. Doch neben der Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe ist bei Tessa auch die Angst, wieder von ihm enttäuscht zu werden. Und mit Tessas Arbeitskollegen Trevor (Dylan Sprouse) liegt Eifersucht in der Luft.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land USA
Länge 105 min.
AT-Start
US-Start 02.10.2020

Forum

57.5% Filmbewertung
keine Einträge    2 Bewertungen

2019 Pfeil After Passion
2020 Pfeil After Truth
2021 Pfeil After Love
2022 Pfeil After Forever