Quiz
Monsieur Killerstyle - Das Uncut-Quiz

Monsieur Killerstyle - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Monsieur Killerstyle“, der ab 25. Juni in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Nach zwei Wochen mit Wiederaufführungen geht es diese Woche in den österreichischen Kinos mit den ersten Neustarts los. Den Anfang macht der französische Film „Monsieur Killerstyle“ von Quentin Dupieux. Unter dem Titel „Le daim“ bzw. auch „Deerskin“ lief der Film im Vorjahr auf der Viennale und zeigt Oscarpreisträger Jean Dujardin als einen Serienkiller, der seine Morde filmt. Die Kritik zum Film gibts natürlich schon auf Uncut.

Monsieur Killerstyle Bild aus dem Film „Monsieur Killerstyle“ (Filmladen)

Zusammen mit dem Filmladen Filmverleih verlosen wir neben den üblichen Kinokarten für Graz auch Kinogutscheine für den Film. Viel Glück!

Forum

  • 10er-Frage

    In der „schweren“ Frage war leider noch ein Fehler. Es sind nicht 12 Jahre sondern 8 Jahre.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    23.06.2020, 21:13 Uhr