Uncut, Berlinale 2020
Uncut ungeschnitten

Uncut ungeschnitten

Unter dem Namen „Uncut Uncut“ gibt es künftig ungeschnittene Videos und Interviews von Filmfestivals zu sehen.
Bisher hatten wir auf der Berlinale und auf anderen Festivals jeweils einen täglichen Podcast, der mehrere Filme umfasste. Wie schon auf der Berlinale 2020 angekündigt, werden diese heuer ersetzt durch mehr Podcast die sich jeweils nur auf einen Film konzentrieren auf der einen Seite und zusätzlich unter dem Namen „Uncut Uncut“ kurze Videoauschnitte direkt vom Ort des Geschehens.

Den Auftakt macht Johnny Depp auf dem Roten Teppich bei der Premiere des Films „Minamata“.



Ein weiteres Beispiel ist das ungeschnittene Interview, dass unser Kritiker Christian Pogatetz bei der Premiere der Serie „The Eddy“ mit Amandla Stenberg führte.



Ein ausführlicher Podcast zur Serie „The Eddy“ folgt dann noch in den nächsten Tagen.

Neben aktuellen Videos erwarten auch in dieser Rubrik aber auch Schätze aus unserem Archiv, die teilweise in Auszügen schon in Podcasts vorgekommen sind und die wir euch nun ungekürzt anbieten möchten.

Forum