Graz
Anime Night mit „Saga of Tanya the Evil“

Anime Night mit „Saga of Tanya the Evil“

Am 25. Februar läuft in der Anime Night die deutsche Fassung von „Saga of Tanya the Evil – The Movie“. Wir verlosen für die Vorstellungen in Graz 2 x 2 Freikarten.
Der Film „Saga of Tanya the Evil - The Movie“ basiert auf der gleichnamigen japanischen TV-Serie und kommt am 25. Februar in vielen Kinos in Deutschland und Österreich auf die große Leinwand. Er erzählt von einem zynischen japanischen Geschäftsmann, der sich wiedergeboren zur Zeit der Weltkriege im Körper eines kleinen Mädchens, als strategische Geheimwaffe für das Militär entpuppt. Lukas Stigliz hat sich den Film schon vorab angeschaut. Seine Kritik könnt ihr auf Uncut nachlesen.

In Graz ist der Film zum Beispiel im Cineplexx und im Annenhofkino zu sehen. Für die Vorstellungen in Graz verlosen wir 2 x 2 Freikarten. Einsendeschluss ist der 18. Februar 2020 um 12 Uhr. Viel Glück.