Saga of Tanya the Evil - The Movie (2019)

Fotos: KAZÉ
Originaltitel:
Saga of Tanya the Evil Movie
Japan 2019 | Action, Animation | 115 min.

Das Imperium im Kampf gegen die Föderation

Die Geschichte handelt von Major Tanya Degurechaff, ein japanischer Geschäftsmann, der im Körper eines Mädchens in einer alternativen Realität wiedergeboren wurde. Tanya ist eine kindliche Befehlshaberin in der Armee des Imperiums. Das Imperium steht im Krieg mit den Alliierten Mächten, allen voran die kommunistisch regierte Föderation. Tanyas Aufgabe ist es, mit ihrem Bataillon an Magierstreitkräften einen Feldzug gegen die Hauptstadt der Föderation durchzuführen und dort für Angst und Terror unter der Bevölkerung zu sorgen. Während des Angriffs stellen sich den imperialen Truppen aber Magie nutzende Soldaten der Freiwilligenarmee entgegen. Ein blutiger Kampf entbricht.
Genre Action, Animation
Land Japan
Länge 115 min.
JP-Start 08.02.2019

Forum

50% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • War has changed

    Exklusiv für Uncut
    Wie der Titel bereits verrät, handelt es sich hierbei um die filmische Umsetzung einer bereits etablierten Serie. Die Geschichte handelt von Major ... [ weiter ]
    gerryg_c2d15032ca.jpg
    06.02.2020, 23:16 Uhr