Quiz
Die Wolf-Gäng - Das Uncut-Quiz

Die Wolf-Gäng - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Die Wolf-Gäng“, der ab 24. Jänner in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Basierend auf der beliebten Jugendroman- und Hörbuch-Reihe von Wolfgang Hohlbein kommt diese Woche mit „Die Wolf-Gäng“ der erste Spielfilm zur Geschichte mit Feen, Hexen, Trollen, Zwergen und Vampiren in die Kinos.

Neben den üblichen Kinokarten für Graz verlosen wir diese Woche in Kooperation mit Sony Pictures auch 3 x 2 österreichweit gültige Kinogutscheine zum Film. Viel Glück!

Nach langer Pause gab es nun übrigens endlich wieder ein Update der Hall of Fame für die Löser der „10er-Frage“. Für den Jahressieger 2019 „mage52“ gibt es einen Sonderpreis. Er hat im Vorjahr die schwere Frage ganze 42 Mal gelöst und wären uns nicht manchmal kleine Fehler in die Fragestellung gerutscht, wären es wahrscheinlich sogar noch mehr gewesen. Herzlichen Glückwunsch. Der erste Zwischenstand der Jahrencharts 2020 geht nächste Woche online.