Quiz
Kaviar - Gewinnspiel

Kaviar - Gewinnspiel

Zum Filmstart der österreichischen Komödie „Kaviar“ verlosen wir Freikarten und russischen Kaviar.
Bei seiner Premiere beim Max-Ophüls-Filmfestival wurde der Film „Kaviar“ von Elena Tikhonova mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. Nach seiner Österreichpremiere auf der Diagonale ist der nun auch regulär in den Kinos zu sehen. Die rasante Culture-Clash-Komödie handelt von einem größenwahnsinniger russischer Oligarch, der auf der Schwedenbrücke eine Villa bauen will. Seine Dolmetscherin Nadja und ihre Freundinnen haben mit dessen Schmiergeld aber ihre eigenen Pläne.

Bild aus dem Film „Kaviar“ (Thim Filmverleih)

Ab heute ist der Film in den heimischen Kinos zu sehen. Zusammen mit Thimfilm verlosen wir zwei Freikarten für den Film sowie ein Dose (30g) köstlicher Imperskaya Royal Russia Kaviar im Wert von 81 €. Einsendeschluss ist kommenden Dienstag um 12 Uhr. Viel Glück!