Boxoffice
Top 10 USA (KW 08/2019)

Top 10 USA (KW 08/2019)

„Drachenzähmen leicht gemacht 3“ ist mit 55,5 Millionen Dollar die neue Nummer eins.
In Österreich und Deutschland ist „Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt“ schon vor zwei Wochen angelaufen und auf dem ersten Platz gestartet. Nun ist der dritte Teil der Animationsreihe auch in den USA angelaufen und mit 55,5 Millionen Dollar natürlich auch dort auf dem ersten Platz gelandet. Der Film lief damit sogar etwas besser an als die ersten beiden Teile, die im Vergleichszeitraum 43 bzw. 49 Millionen Dollar einspielten.
Bild aus dem Film „Drachenzähmen leicht gemacht 3“ (Universal Pictures International)

Für das Sportdrama „Run the Race“ reichte es mit 2,3 Millionen Dollar für den zehnten Platz. In Österreich wird der American-Football-Film vermutlich nicht in die Kinos kommen.

Aufsteiger der Woche ist der vorige Woche klein gestartet „Fighting with My Family“ der nun in den „Wide Release“ ging und mit 8,0 Millionen Dollar auf Platz vier stieg.