Fighting with My Family (2019)

Bilder: MGM, Universal Pictures International
Fotos: MGM, Universal Pictures International
Originaltitel:
Fighting with My Family
USA/UK 2019 | Komödie | 108 min.
Für Paige (Florence Pugh) und ihren Bruder Zak ist Wrestling mehr als ein Sport, es ist das einzig Wahre im Leben. Ihre kühnsten Träume werden wahr, als sie beim Probetraining der WWE (World Wrestling Entertainment) antreten dürfen. Doch die Wege der Geschwister trennen sich, als nur Paige einen Platz im hart umkämpften Ausbildungsprogramm erhält.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA/UK
Länge 108 min.
US-Start 14.02.2019

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
Neu im Heimkino (Woche 53/2020)
01. Jänner 2021, 16:40
Neu im Heimkino (Woche 53/2020)
Florence Pugh boxt sich für uns durch ins neue Jahr. Möge es eines sein, das uns wieder ins Kino lockt. Bis dahin gibt es noch ein paar Tipps für das Heimkino.