Graz
Welcome to Sodom - Special Screening

Welcome to Sodom - Special Screening

Im Geidorf Kunstkino gibt es heute ein Special Screening von „Welcome to Sodom“ mit einem Publikumsgespräch. Wir haben dafür noch 2 x 2 Freikarten.
Der Dokumentarfilm „Welcome to Sodom“ von Christian Krönes und Florian Weigensamer läuft schon seit einigen Wochen in den österreichischen Kinos. Heute gibt es dazu in Graz im Geidorf Kunstkino eine Special Screening. Nach der Vorführung gibt es ein Publikumsgespräch mit dem Produzenten des Films Roland Schrotthofer und Sepp Eisenriegler, dem Geschäftsführer des Reparatur- und Service-Zentrums R.U.S.Z.

Welcome to Sodom
Dienstag, 15.01. 2019, 19:30 Uhr
Geidorf Kunstkino

Wir haben für den Film noch 2 x 2 Freikarten zu vergeben und diese gehen an die ersten zwei Leser die diesen Beitrag im Forum kommentieren.

Forum

  • Gewinner

    Herzlichen Glückwunsch, somit gehen je zwei Freikarten an „Glüxkex“ und „diver“.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    15.01.2019, 15:08 Uhr
  • Der Trailer hat mir schon total gut gefallen und die Thematik ist sehr wichtig! Besonders heutzutage in der Konsumgesellschaft.
    Würde mich sehr freuen.
    gluexkex_fcf8e753a6.jpg
    15.01.2019, 14:44 Uhr
  • Sodom

    Klingt nach einem sehenswertem Film!
    15.01.2019, 14:38 Uhr