Täglich gewinnen beim Uncut-Adventkalender
Graz
Cinema Europe - Open Air im Lesliehof

Cinema Europe - Open Air im Lesliehof

Bis Ende August steht das Freiluftkino im Lesliehof im Zeichen des europäischen Kinos.
Nach eine kurzen Pause wegen La Strag geht seit Montag das Open-Air-Programm im Lesliehof weiter. Der August steht dabei im Zeichen der Reihe „Cinema Europe“. Heute läuft zum Beispiel der ungarische Film „Jupiter's Moon“. Es stehen aber auch noch Filme wie „Ein Sack voll Murmeln“, „Kill Billy“ oder „Voll verschleiert“ auf dem Programm. Die meisten Filme werden in der Originalfassung mit Untertiteln gezeigt.

An einigen Tagen wird aber auch über den europäischen Tellerrand hinausgeblickt und es laufen auch Filme wie „Pulp Fiction“ und „Isle of Dogs - Ataris Reise“.

Zusammen mit dem Medienverein MacGuffin verlosen wir 5 x 2 Freikarten für einen Film nach Wahl. Einsendeschluss ist kommenden Montag um 12 Uhr.

Forum

  • Verlängerung

    Das Leslie Open wurde übrigens verlängert und es gibt nun am 1. und am 2. September noch je eine Vorstellung des Films „303“ zu sehen.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    17.08.2018, 17:39 Uhr