Boxoffice
Top 10 USA (KW 25/2018)

Top 10 USA (KW 25/2018)

„Jurassic World: Das gefallene Königreich“ ist mit 150 Millionen Dollar die neue Nummer eins der amerikanischen Kinocharts
Bei uns ist „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ schon vor zwei Wochen angelaufen, nun kam das neueste Dino-Abenteuer auch in den USA in die Kinos. Nach „Jurassic World“, der es vor drei Jahren im Vergleichszeitraum auf über 208 Millionen Dollar schaffte, legte der mittlerweile schon fünfte Jurassic-Film mit 150 Millionen Dollar den zweitbesten Start hin.

Aufsteiger der Woche ist der Dokumentarfilm „Won't You Be My Neighbor?“, der mit 1,8 Millionen Dollar auf Platz zehn stieg.

Den besten Kopienschnitt unter den zahlreichen Kleinstarts hatte die Doku „The King - Mit Elvis durch Amerika“, die von Daniel Pramberger schon vorab für Uncut rezensiert wurde und ab Freitag auch bei uns in den Kinos zu sehen ist.