Boxoffice
Top 10 USA (KW 04/2018)

Top 10 USA (KW 04/2018)

Der dritte Teil der „Maze Runner“-Reihe ist die neue Nummer eins der US-Kinocharts.
Mit 23,5 Millionen Dollar ist der Film „Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone“ die neue Nummer eins der amerikanischen Kinocharts. Der Film ist dabei aber deutlich schlechter gestartet als die ersten beiden Teile der Trilogie, die es beide auf über 30 Millionen Dollar gebracht hatten. Susn hat den Film für Uncut bereits gesehen und war positiv überrascht. Ab Freitag ist der Film dann auch in Österreich in den Kinos zu sehen.

Der indische Film „Padmaavat“ landetet mit 4,2 Millionen Dollar und dem besten Kopienschnitt des Wochenendes auf dem zehnten Platz.

Aufsteiger der Woche wurde der Film „Feinde - Hostiles“, der nun in den „Wide Release“ ging und mit 10,2 Millionen Dollar auf Platz 3 stieg.