GrazQuiz
Graz, Quiz
10 Freikarten für die UCI Sneak Preview am 28.8.

10 Freikarten für die UCI Sneak Preview am 28.8.

Wir verlosen wieder Freikarten für die heutige Sneak Preview in der UCI Kinowelt Annenhof
In der UCI Kinowelt Annenhof finden nun wieder regelmäßig Überraschungsvorpremieren statt und wir freuen uns dafür künftig jeweils 10 Freikarten verlosen zu dürfen.

3 x 2 Freikarten wurden dabei unter jenen Uncut-Lesern verlost, die bei der letzten Sneak Preview waren und auf Uncut einen Kommentar dazu geschrieben haben. Bei der letzten Sneak Preview am 7. August wurde der Film „Atomic Blonde“ gezeigt und die Gewinner sind: „Mops“, „eibip“ und „Farishta“. Herzlichen Glückwunsch!

Weiter 2 x 2 Freikarten für die Sneak Preview verlosen wir heute bis 16 Uhr hier auf Uncut. Einfach die Preisfrage lösen und an der Verlosung teilnehmen. Viel Glück!

Die Sneak Preview wird in der englischen Originalsprache gezeigt und beginnt heute (Montag, 28. August) um 20:10 Uhr in der UCI Kinowelt Annenhof.

Forum

  • Gewinner und nächste Verlosung

    Drei weitere Gewinner sind:
    - herr_herb
    - ninalaura91
    - DonTom
    Herzlichen Glückwunsch!

    Für alle, die heute mit Freikarten oder mit ganz normalen Kinokarten in die Sneak Preview gehen, gleich der Hinweis für die nächste Verlosung. Unter allen Kritiken zum heute gezeigten Film werden wir dann wieder 3 x 2 Karten für die nächste Sneak Preview ziehen.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    28.08.2017, 16:28 Uhr
    • Danke

      Wow super, vielen Dank liebes Uncut Team. Freue mich!
      28.08.2017, 17:04 Uhr
  • Super Gewinnspiel

    Wieder ein tolles Gewinnspiel von Uncut, danke!
    Ich möchte jedoch meine Frau nicht alleine zuhause lassen, deshalb drücke ich noch die Daumen bis 16 Uhr für die zwei Karten ;) Wir würden uns freuen einmal bei einer Premiere dabei zu sein. LG
    28.08.2017, 15:42 Uhr
  • Zusatzchance

    Falls jemand übrigens nur eine (und nicht zwei) Freikarten braucht: Der oder die erste der sich hier meldet bekommt eine...
    uncut_4fd94f1238.jpg
    28.08.2017, 15:19 Uhr
    • ;)

      Dann melde ich mich mal
      screenshot_20230313_084016_instagram_41406a0cb9.jpg
      28.08.2017, 15:41 Uhr
    • Freikarte

      Herzlichen Glückwunsch, dann geht eine Freikarte an dich.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      28.08.2017, 15:44 Uhr
    • Wichtig

      Ich schaffe es heute leider doch nicht ins Kino. Du kannst meine Freikarte also wieder in den Gewinnpool tun :/
      screenshot_20230313_084016_instagram_41406a0cb9.jpg
      28.08.2017, 16:36 Uhr