Atomic Blonde (2017)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Atomic Blonde
USA 2017 | Action, Thriller | 115 min.

Charlize Theron soll einen Spionagering sprengen

Berlin, November 1989. Die Menschheit atmet auf, jedoch nicht die Spione vor Ort. Das Ende des Kalten Krieges macht Berlin zu einer Kalten Stadt, das unsichere Gefüge der verfeindeten Supermächte verlagert sich schlagartig – die einstürzende Berliner Mauer droht die Agenten unter sich zu begraben. Lorraine Broughton (Charlize Theron), Spitzenagentin des MI6, soll eine brutalen Spionagering sprengen, der einen Undercover-Agenten exekutiert hat – warum, weiß niemand. Lorraine und der in Berlin stationierte David Percival (James McAvoy) müssen alle Tricks ihrer Zunft einsetzen, um die drohende Enttarnung des gesamten westlichen Geheimdienstnetzes zu verhindern.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 115 min.
US-Start 28.07.2017
AT-Start

Forum

76.9% Filmbewertung
7 Einträge    18 Bewertungen
  • Blonde Bombe

    Wer auf martialischer Action steht, in der als finaler Rettungsschuss auch schon mal die Knarre eingesetzt wird, kommt hier voll auf seine Kosten. ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    30.10.2019, 18:01 Uhr