Boxoffice
>Top 10 USA (KW 15/2017)

Top 10 USA (KW 15/2017)

Der achte Teil von „Fast & Furious“ startet mit über 100 Millionen Dollar auf Platz eins.
Mit 100,2 Millionen Dollar ist der bereits achte Teil der „Fast & Furious“-Reihe die neue Nummer eins der US-Kinocharts. Der gleichzeitig auch in Österreich angelaufene „Fast & Furious 8“ konnte damit zwar nicht an den gewaltigen Erfolg von „Furious 7“ anschließen, legte aber dennoch den zweitbesten Start der Reihe hin.

Aufsteiger der Woche ist der Film „Gifted“ (Begabt - Die Gleichung eines Lebens), der in seiner zweiten Woche mit 3 Millionen Dollar in die Top 10 aufgestiegen ist. Ab Ende Juni ist der Film mit Chris Evans als Onkel eines überdurchschnittlich intelligenten Mädchens auch in Österreich zu sehen.

Unter den Kleinstarts hatte der Film „Die versunkene Stadt Z“ den besten Kopienschnitt, gefolgt von „Norman“ mit Richard Gere.

Forum