Boxoffice
Top 10 USA (KW 07/2017)

Top 10 USA (KW 07/2017)

Der „Lego Batman Movie“ bleibt au Platz ein, „The Great Wall“ startet auf Platz drei.
Der Animationshit „The Lego Batman Movie“ ist auch an seinem zweiten Wochenende auf dem ersten Platz der US-Kincharts und steht nun gesamt schon bei fast 100 Millionen Dollar.

Bester Neustart des Wochenendes wurde der Film „The Great Wall“ mit Matt Damon, der bei uns schon vor einem Monat angelaufen ist. In den USA spielte der Film nun 18,1 Millionen Dollar ein und landete auf Platz drei.

Die Komödie „Fist Fight“ mit Charlie Day und Ice Cube als streitende Lehrer schaffte es mit 12 Millionen Dollar auf den fünften Platz. In Deutschland läuft der Film diese Woche an, ein Österreichstart ist momentan nicht bekannt.

Bereits in wenigen Tagen startet hingegen in Österreich der dritte große US-Neustart des Wochenendes, „A Cure for Wellness“. Mit 4,2 Millionen Dollar schaffte es der neue Film von Gore Verbinski aber nur auf einen enttäuschenden zehnten Platz.