A Cure for Wellness (2017)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
A Cure for Wellness
USA/D 2017 | Thriller, Mystery | 146 min.

Rettung aus einem geheimnisvollen Wellness-Center

Ein junger, ehrgeiziger Manager wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen „Wellness-Center“ zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält.
Darsteller
Genre Thriller, Mystery
Land USA/D
Länge 146 min.
US-Start 17.02.2017
AT-Start

Forum

69% Filmbewertung
1 Eintrag    5 Bewertungen
  • Gruseliger Zauberberg

    Wer beim Trailer wie ich an Thomas Manns "Zauberberg" denken musste, liegt nicht falsch. Aber natürlich auch nicht ganz richtig, denn ... [ weiter ]
    lex217_0d8e49e998.jpg
    25.02.2017, 22:59 Uhr