Quiz
The Walk - Das Uncut-Quiz

The Walk - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „The Walk“, der ab 23. Oktober in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Robert Zemeckis wirft in seinem neuen Film „The Walk“ einen Blick auf die waghalsige Aktion des Franzosen Philippe Petit, der 1974 auf einem Drahtseil von einem Turm des World Trade Centers zum anderen ging. Neben den üblichen Kinokarten für Graz gibt es diese Woche in Kooperation mit Sony Pictures auch drei „The Walk“-Taschen zu gewinnen. Viel Glück!

Forum

  • Zusammenhang?

    Viele der Film-Goodies haben doch direkt etwas mit dem jeweiligen Film zu tun. Beispielsweise habe ich vor nunmehr 15 Jahren bei Uncut den roten Seesack zum ersten "Bourne"-Film gewonnen. Und der kam in ähnlicher Form auch so im Film vor. Ebenso wie der Teddy aus "Ted". Manchmal haben die vom Verleih verschenkten Artikel auch nur thematisch etwas mit dem Film zu tun. Wie der durchsichtige Kulturbeutel aus Bates Motel anlässlich der "Psycho"-Neuverfilmung. Der Zusammenhang der "Terminator"-Trinkflasche ist mir allerdings nicht klar (hab aber auch den letzten Film noch nicht gesehen - vielleicht ist es eh logisch).

    "The Walk" habe ich allerdings schon gesehen - nur kann ich mir hier auch keine Verbindung zu der Tasche zusammenreimen. Außer dem 70er-Jahre-Design. Oder habe ich da jetzt wirklich etwas übersehen?
    schifferl_8ecab76654.jpg
    23.10.2015, 17:00 Uhr