Graz
UCI Midnight Movies - November 2014

UCI Midnight Movies - November 2014

Bei den Midnight Movies gibts im November einen bösen Wolf, einen noch böseren Weihnachtmann und nicht weniger böse Nazi-Zombies.
Heute Abend wird im UCI bei freiem Eintritt der kanadische Film „Evil Feed“ serviert, in dem menschliches Fleisch zum Verzehr angeboten wird. Nächste Woche folgt dann die Nazi-Zombie-Fortsetzung „Dead Snow: Red vs. Dead“. Eine mehr blutige als stille Nacht verspricht der Film „Silent Night - Leise rieselt das Blut“. Den Abschluß bildet der bereist im Vorjahr auf dem slash Filmfestival gezeigte Filme „Big Bad Wolves“, der von Quentin Tarantino als bester Film des Jahres bezeichnet wurde.

Alle Filme werden wie schon bisher nicht nur in Graz, sondern auch in den übrigen UCI Kinowelten in Wien und Deutschland gezeigt. Der Eintritt ist wie immer bei einer Mindestkonsumation von 6 Euro gratis. Filmbeginn ist jeweils Freitag um 23 Uhr.

Im November 2014 werden folgende Filme gezeigt:

Evil Feed
Kanada 2013, Regie: Kimani Ray Smith
Dead Snow: Red vs. Dead
Nor/IS 2014, Regie: Tommy Wirkola
Silent Night
USA 2012, Regie: Steven C. Miller
Big Bad Wolves
Israel 2013, Regie: Aharon Keshales, Navot Papushado