Dead Snow: Red vs. Dead (2014)

Bilder: Splendid Film
Fotos: Splendid Film
Originaltitel:
Død Snø 2
Nor/IS 2014 | Komödie, Action, Horror | 100 min.

Nazi-Zombies im Kampf gegen Sowjet-Zombies

Martin flieht vor den Nazizombies und landet unfreiwillig im Krankenhaus. Niemand glaubt ihm dort die Geschichte von wiederauferstandenen Wehrmachtsschergen. Aber immerhin wird Martin nicht nur ein neuer Arm transplantiert, sondern auch unerwartete Hilfe von einem Trio amerikanischer Nerds zuteil. Während diese selbsternannte „Zombie Squad“ Richtung Norwegen aufbricht, flieht Martin vor seinen Verfolgern aus dem Hospital. Doch bald kreuzen sich seine Wege erneut mit Herzogs untoter Armee – und diesmal steht eine ganze Kleinstadt im Weg!
Genre Komödie, Action, Horror
Land Nor/IS
Länge 100 min.
NO-Start 12.02.2014

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Sehr unterhaltsam

    Okay, den Streifen kann und soll man auch nicht ernst nehmen. ABER das ein Museum einen fahrtüchtigen Tigerpanzer hat... okay. Das der auch ... [ weiter ]
    07.08.2016, 20:50 Uhr

2009 Pfeil Dead Snow
2014 Pfeil Dead Snow: Red vs. Dead