Graz
eat the pictures - Konflikte

eat the pictures - Konflikte

Morgen, Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Wir haben noch 2 x 2 Freikarten abzugeben.
Die Sommerpause ist vorbei, morgen findet im Geidorfkino wieder ein Filmfrühstück statt. Das Thema lautet diesmal „Konflikte“ und zeigt dabei drei britisch/französische Streifen. „Jimmy's Hall“ von Ken Loach feierte bereits bei den Filmfestspielen in Cannes seine Premiere, im französischen Film „Gemma Bovery“ der britischen Autorin Posy Simmonds, verdreht eine junge Britin einem Franzosen ordentlich den Kopf. Und in „Ein Sommer in der Provence“ bekommt Jean Reno überraschenden Besuch von seinen Enkeln.

Die Plätze für das Frühstück am Sonntag sind leider schon alle ausverkauft, es besteht aber wie immer auch die Möglichkeit nur die Filme ohne Frühstück anzuschauen. Eine Chance auf die letzten Plätze für das Filmfrühstück gibt es hier auf Uncut.

Nachdem heute Big Draw Day ist, bitten wir euch einen bekannten Schauspieler, eine Schauspielerin oder eine Filmszene zu zeichnen und ein Foto der Zeichnung mailen. Einsendeschluss ist heute um 19 Uhr. Zwei Freikarten gehen an die beste oder originellste Zeichnung, die anderen zwei Karten werden unter allen Einsendungen verlost. Die besten Bilder werden hier veröffentlicht. Viel Glück!

UPDATE:
Hier sind die beiden Siegerbilder:


Forum

  • Gewinner

    Die Gewinner sind Julia M. und Mario G.
    Herzlichen Glückwunsch!
    uncut_4fd94f1238.jpg
    04.10.2014, 19:06 Uhr
  • Zeichnungen

    Momentan hält sich die Beteiligung noch in Grenzen ;) Jetzt würde jede Strichzeichnung gewinnen. Keine Angst, für dieses Gewinnspiel muss man nicht zwangsläufig gut zeichnen können.

    Gibts keine Einsendungen, folgt um 19 Uhr eine Ersatzfrage.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    04.10.2014, 16:35 Uhr
    • Filmfrühstück

      Also ich hätte diese Karten wirklich sehr gerne - jedoch beteilige ich mich dieses Mal nicht, weil ich morgen leider nicht kann. Aber ich melde mich gerne freiwillig fürs nächste Mal! *gg*
      1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
      04.10.2014, 18:17 Uhr