Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

Die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ sind mit 65 Millionen Dollar die neue Nummer eins der US-Kinocharts.
Vier mutierte Schildkröten führen die amerikanischen Kinocharts an. Donatello, Leonardo, Raphael und Michelangelo spielten als „Teenage Mutant Ninja Turtles“ 65 Millionen Dollar ein. Bei uns ist der Film erst ab Mitte Oktober zu sehen.

Der Actionstreifen „Into The Storm“, der bei uns unter dem Titel „Storm Hunters“ in die Kinos kommen wird, schaffte es mit 18 Millionen Dollar auf den dritten Platz. In rund zwei Wochen ist der Film auch in Österreich zu sehen.

Zeitgleich wird auch der Lasse-Hallström-Film „Madame Mallory und der Duft von Curry“ bei uns starten, der in den USA unter dem Titel „The Hundred-Foot Journey“ mit 11,1 Millionen Dollar auf Platz vier startete.

Für den fünften „Step Up“-Film „Step Up: All In“ reichte es mit 6,5 Millionen Dollar nur für Platz sechs. Das ist der schlechteste Start der Filmreihe bisher.

Unter den Kleinstarts konnten die Romantikkomödie „What If“ (The F-Word - Von wegen nur gute Freunde) mit Daniel Radcliffe und die Dokumentation „The Dog“ einen recht guten Kopienschnitt vorweisen.