The F-Word - Von wegen nur gute Freunde (2013)

Bilder: Senator
Fotos: Senator
Originaltitel:
What If
IRL/CAN 2013 | Komödie, Drama, Romanze | 102 min.

Daniel Radcliffe verliebt sich in seine beste Freundin

Medizinstudent Wallace (Daniel Radcliffe) hat schon viel Schlechtes in seinen vergangen Beziehungen erlebt. Während alle um ihn herum, unter anderem auch sein bester Freund Allan (Adam Driver) ihr Glück in der Liebe zu finden scheinen, beschließt Wallace erstmal sein Liebesleben warten zu lassen. Ausgerechnet dann trifft er aber auf Chantry (Zoe Kazan), die mit ihrem langjährigen Freund Ben zusammenlebt. Wallace und Chantry verstehen sich auf Anhieb blendend und werden bald enge Freunde. Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr stellen sich die beiden die Frage: Was, wenn die Liebe deines Lebens dein bester Freund ist?
Darsteller
Genre Komödie, Drama, Romanze
Land IRL/CAN
Länge 102 min.
US-Start 08.08.2014

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • BFFs

    Wallace ist unglücklich. Mit seiner Ex hat er Schluss gemacht, da sie ihn betrogen hat und sein Medizin-Studium hat er ebenso an den Nagel ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    04.07.2015, 22:17 Uhr