Uncut
Richard Nixon ist neuer Präsident

Richard Nixon ist neuer Präsident

Frank Langella gewinnt mit seiner Darstellung von Richard Nixon die Uncut-Wahl zum besten Film-Präsidenten.
Bei der Vorwahl hatte Stephanie Paul für ihre Darstellung des US-Präsidenten im Film „Iron Sky“ noch die Nase vorne. 20,3 % der Leser stimmten für sie. Doch in der Stichwahl mit dem zweitplatzierten Frank Langella konnte dann dieser die meisten Stimmen der noch unentschlossenen Wähler gewinnen. Mit einem eindeutigen Vorsprung und 67% aller Stimmen, wurde er zum besten Film-Präsidenten der letzen vier Jahre gewählt.

Unter allen Teilnehmern werden drei DVDs bzw. Blu-Rays des Siegerfilms „Frost/Nixon“ verlost. Die Gewinner werden hier demnächst bekannt gegeben.
Mehr dazu auf Uncut:
Frank Langella  - Stephanie Paul

Forum

  • Gewinner

    Die drei Gewinner stehen jetzt übrigens fest:
    Zakk, lisa1902 und Pittbull
    Herzlichen Glückwunsch!
    uncut_4fd94f1238.jpg
    08.11.2012, 10:48 Uhr
  • Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch an Frank Langella. Er hatte meine Stimme.

    Wenn ich aber gewusst hätte, dass es den Siegerfilm auf DVD gibt, hätte ich „Iron Sky“ gewählt...
    edwood_57d5f12321.jpg
    08.11.2012, 10:40 Uhr
    • ;)

      Darum haben wir auch vorab nicht veröffentlich, dass es dann den Siegerfilm zu gewinnen gibt, sondern nur „DVDs“ geschrieben. Um nicht das Ergebnis zu beeinflussen. Immerhin sollte der Präsident und nicht der Film gewählt werden.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      08.11.2012, 10:47 Uhr