Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Iron Sky (2012)

Fotos: Einhorn, Splendid Film
Originaltitel:
Iron Sky
D/AUS/Fin 2012 | Komödie, Action, Science Fiction | 93 min.

Nazi-UFO-Invasion

2018: Präsidentschafts-Wahlen stehen in den USA an und um das Sarah-Palin-Imitat wiedergewählt wird, schickt sie einen schwarzen zum Mond, frei nach dem Motto „Yes, she can.“. Dieser entdeckt jedoch eine gigantomatische Mondbasis, „auf der dunklen Seite des Mondes“, auf der Nazis seit 1945 hausen und nun eine Invasion auf die Erde planen.
Darsteller
Genre Komödie, Action, Science Fiction
Land D/AUS/Fin
Länge 93 min.
AT-Start
DE-Start 05.04.2012

Forum

74.5% Filmbewertung
4 Einträge    11 Bewertungen
  • Dark Side oft he Moon

    Was für ein irrer Film. Ich habe ja schon einiges darüber gelesen, aber konnte mir nicht vorstellen, dass die Story wirklich einen ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    20.03.2015, 11:14 Uhr

2012 Pfeil Iron Sky
2019 Pfeil Iron Sky: The Coming Race