Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

Der Film „Hop“ ist die neue Nummer eins der amerikanischen Kinocharts.
Im neuen Film von den Machern von „Ich - Einfach unverbesserlich“ geht es um den Sohn des Osterhasen, der lieber als Schlagzeuger Karriere machen würde. „Hop“ spielte am Startwochenende 38,1 Millionen Dollar ein und ist damit die neue Nummer eins. Bei uns ist „Hop - Osterhase oder Superstar“ ebenfalls seit Freitag zu sehen.

Zweitbester Neustart des Wochenendes wurde der Thriller „Source Code“ mit Jake Gyllenhaal, der es mit 15 Millionen Dollar auf Platz zwei schaffte. Hierzulande kommt der Film erst im Juni in die Kinos.

Für den Horrorstreifen „Insidious“ reichte es mit 13,4 Millionen Dollar für den dritten Platz.

Forum

  • Osterhase oder Superstar

    Alle schwärmen davon. Nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsene finden Hop gut.
    Ein optimaler Osterfilm, den man nicht verpassen soll (läuft am kommenden Samstag auf Sky)

    05.04.2012, 13:48 Uhr