Hop - Osterhase oder Superstar (2011)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Hop
Regie:
USA 2011 | Komödie | 95 min.

Der Sohn des Osterhasen möchte Schlagzeuger werden

Der Vater von E.B. ist der Osterhase und leitet die geheime Schokoladenfabrik in der die wundervollen Süßigkeiten für das alljährliche Osterfest produziert werden. Und E.B. soll in Kürze das Familienunternehmen weiterführen. Er aber hat einen anderen Traum, er will Schlagzeuger in einer Rock 'n' Roll-Band werden und so läuft er am Abend vor seiner „Krönungszeremonie" einfach davon. Um seinen Traum wahr werden zu lassen, gibt es natürlich nur einen Ort auf der Welt: Hollywood. Dort angekommen trifft E.B. auf den Träumer Fred, der mit Ende zwanzig immer noch bei seinen Eltern wohnt und versucht, sein Leben in den Griff zu bekommen.
Sprecher
Genre Komödie
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 04.03.2011
AT-Start

Forum

62.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • lieb...

    "Der ist so Lieb und süß, den müss ma unbedingt anschauen" hab ich mich dazu überreden lassen...
    Etwas sehr ... [ weiter ]
    26.04.2011, 21:11 Uhr