Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

„Megamind“ ist weiter unstoppable - „Unstoppable“ landet nur auf dem zweiten Platz.
Auch an seinem zweiten Wochenende ist der 3D-Animationsfilm „Megamind“ die Nummer eins der US-Kinocharts. Mit 30 Millionen Dollar steht der Film nun gesamt bereits bei fast 90 Millionen.

Bester Neustart wurde der Actionstreifen „Unstoppable - Außer Kontrolle“, der es mit 23,5 Millionen Dollar auf Platz 2 schaffte. Bei uns ist der neue Film von Tony Scott ebenfalls seit Feitag zu sehen.

Der Science-Fiction-Streifen „Skyline“ über einen Angriff der Außerirdischen landete mit 11,7 Millionen Dollar auf Platz drei.

Dritter Neueinsteiger in den Top 10 wurde die Komödie „Morning Glory“ mit Harrison Ford als nicht gerade einfachen Frühstücksfernsehemoderator. Hierzulande kommt der Film erst Mitte Jänner in die Kinos.