Morning Glory (2010)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Morning Glory
USA 2010 | Komödie, Romanze | 102 min.

Rachel McAdams produziert eine TV-Morningshow

Die Fernsehproduzentin Bäckt Fuller (Rachel McAdams) will die Morgenshow „Daybreak" auf Vordermann bringen. Als erste Maßnahme holt sie den legendären TV-Anchorman Mike Pomeroy (Harrison Ford) an Bord. Dumm nur, dass der altmodische Nachrichtenmann es als unter seiner Würde empfindet, seine Zeit mit üblichen Morningshow-Standards wie Tratsch, Wetter, Mode oder Handwerkssachen zu verplempern. Und dass er sich kategorisch weigert, mit seiner neuen Kollegin, der ehemaligen Schönheitskönigin Colleen Peck (Diane Keaton), die überhaupt kein Problem mit dem üblichen Frühstücksfernsehen-Programm hat, zu arbeiten, macht die Dinge nicht einfacher.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 102 min.
US-Start 12.11.2010
AT-Start

Forum

72.5% Filmbewertung
2 Einträge    4 Bewertungen
  • Früstücksfernsehen

    Eine äußerst lebhafte Komödie aus der Welt der Fernsehmacher. In diesem Dschungel geht es hektisch und stressig zu. Jeder muss seine ... [ weiter ]
    8martin_e22b775d46.jpg
    09.01.2016, 18:48 Uhr