Diagonale
South - Das Interview

South - Das Interview

Wir sprachen mit Gerhard Fillei und Joachim Krenn, den Regisseuren des Films „South“.
Am Samstag wurde der Film „South“ bei der Diagonale mit dem Preis für den besten Schnitt eines Spielfilms ausgezeichnet. Wenige Stunden vor der Preisverleihung trafen wir die aus Kärnten stammenden Regisseure des Films zu einem Gespräch im Kunsthaus.

Mehr dazu auf Uncut:
New York ... November

Forum

  • Das Interview...

    ...war echt toll. Ich geb Harry recht, deine Fragen waren wirklich gut.
    die beide´n sind wirklich sympathisch und auch talentiert. ich hatte das Glück schon mit ihnen drehne zu dürfen. und sie verstehn ihr handwerk.
    ich hoff dass sie früher schon den oscar kriegen ;) (und ich bei dem filmdreh dann auch wieder dabei war :) )
    bbb3_56b424993e.jpg
    24.03.2010, 10:17 Uhr
  • Tolles Gespräch!

    Ich kann nur sagen: toll gemacht! Du hast auch gute Fragen gestellt! Ein interessantes Gespräch mit zwei sympathischen Regisseuren. In 25 Jahren kriegen die einen Oscar, wer weiß? :-)
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    24.03.2010, 09:42 Uhr