Graz
eat the pictures - Afrika

eat the pictures - Afrika

Am Sonntag findet im Geidorf Kunstkino wieder ein Filmfrühstück statt. Wir haben noch zwei mal zwei Freikarten abzugeben.
Das Motto für das Filmfrühstück am 3. Jänner lautet „Afrika“. Zu sehen gibt es dementsprechende den Film „Die weiße Massai“ mit Nina Hoss und eine Preview des nächste Woche anlaufenden Streifens „Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika“. Das Frühstücksbuffet beginnt wie immer um 10 Uhr. Reservierungen sind noch bis zum 1. Jänner möglich.

Wir haben noch 2 x 2 Freikarten (inkl. Frühstück) abzugeben. Diese gehen an die ersten beiden Leser, die ein Kommentar zu diesem Eintrag senden.

Forum

  • freikarten...

    ...sind was schönes, ganz besonder für alleinerziehende mamas, die ausnahmsweise einmal ein wochenende frei haben... ;-)
    Also, wenn ich noch in frage komme, bitte gerne ;-)))
    31.12.2009, 19:16 Uhr
    • Leider

      Leider wurden die Karten schon vergeben. Aber vielleicht beim nächsten mal.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      01.01.2010, 17:05 Uhr
  • Nachdem fati nicht kann...

    würd ich mich gerne als Abnehmer zur Verfügung stellen!
    31.12.2009, 09:41 Uhr
    • Herzlichen Glückwunsch

      Dann, bekommst du die Karten. Viel Spaß im Kino.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      31.12.2009, 15:03 Uhr
  • Mein

    Kommentar!
    kerko_bf96cbca84.jpg
    31.12.2009, 08:36 Uhr
    • Gewonnen

      Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen.

      fati. kann übrigens am Sonntag nicht, daher werden die anderen 2 Karten auch noch einmal neu verlost.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      31.12.2009, 09:14 Uhr
  • Hier!

    hier! ich (: vllt hab ich ja glück.
    30.12.2009, 15:30 Uhr
    • ?

      gehört der Kommentar eh hier hin? ^^
      30.12.2009, 15:31 Uhr
    • Ja

      Ja, hier gehört er hin. Zählt jetzt aber nur als ein Eintrag. Aber herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      30.12.2009, 15:36 Uhr