Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

„The Hangover“ muss sich mit Platz 2 begnügen, während „Up“ noch immer ganz oben ist in den Kinocharts.
Nach den Freitagszahlen lag die Komödie „The Hangover“ noch vorne, über das Wochenende musst sich der Film allerdings den ersten Schätzungen zufolge knapp Pixars „Oben“ geschlagen geben. Dieser spielte nämlich 44 Millionen Dollar ein und steht somit am zweiten Wochenende bereits bei 137 Millionen Dollar. „The Hangover“ von „Old School“-Regisseur Todd Phillips landet mit 43,2 Millionen Dollar auf einem guten zweiten Platz.

Brad Silberlings neuer Film „Land of the Lost“ schaffte es mit 19,5 Millionen Dollar auf Platz 3. Bei uns kommt der Film unter dem Titel „Die fast vergessene Welt“ erst im Oktober in die Kinos.

Dritter Neueinsteiger des Wochenendes ist der Film „My Life in Ruins“ mit „My Big Fat Greek Wedding“-Star Nia Vardalos. Mit 3,2 Millionen Dollar landete der Film auf Platz 9.