• Die Nominierungen für die Goldene Himbeere 2021
    12. März 2021, 15:37
    2 Kommentare

    Die Nominierungen für die Goldene Himbeere 2021

    Je sechs Nominierungen gibt es für „365 Days“ und „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“. Aber auch „Fantasy Island“ und „Music“ wurde für zahlreiche Razzies nominiert.
  • Neu im Kino (Woche 32/2020)
    07. August 2020, 11:52

    Neu im Kino (Woche 32/2020)

    Die neue Kinowoche feiert das Comeback der größten Kinokette Österreichs. Zur Feier überschüttet uns der Constantin-Filmverleih mit so vielen neuen Filmen wie noch nie – wer braucht da schon Blockbuster?
  • The Secret - Das Uncut-Quiz
    04. August 2020, 14:43

    The Secret - Das Uncut-Quiz

    Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „The Secret - Traue dich zu träumen“, der ab 5. August in den österreichischen Kinos zu sehen ist.