Quiz
The Secret - Das Uncut-Quiz

The Secret - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „The Secret - Traue dich zu träumen“, der ab 5. August in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Über 34 Millionen Mal wurde das Buch „The Secret – Das Geheimnis“ von Rhonda Byrne bisher verkauft. In über 50 Sprachen ist es erschienen. Ab dieser Woche kommt mit „The Secret - Traue dich zu träumen“ die Kinoversion mit Katie Holmes und Josh Lucas in den Hauptrollen in die Kinos. Durch dir Wiedereröffnung der Cineplexx-Kinos ist der Film sogar schon ab Mittwoch zu sehen.

The Secret - Traue dich zu träumen Bild aus dem Film „The Secret - Traue dich zu träumen“ (Constantin Film, Wild Bunch)

Neben den üblichen Kinokarten für Graz verlosen wir diese Woche in Kooperation mit Constantinfilm bzw. Wild Bunch Germany auch zwei Buchvorlagen von „The Secret“. Viel Glück!