1 Eintrag
1 Bewertung
35% Bewertung
  • Bewertung

    Der Kaufhaus Cop 2

    Was zeichnet eine gute Komödie aus? Lacher ohne Ende, Sexappeal ala Cameron Diaz? Es gab schon viele Filme die mich positiv und auch negativ überrascht haben. "Der Kaufhaus Cop" war für mich ein mittelmäßiger Film. Teil 2 folgt dem ersten nach, aber ich sage es ganz ehrlich: einer hätte auch gereicht. Wenn man King of Queens Humor gewöhnt ist, wird man eventuell enttäuscht von diesem Film sein. Ich war ja auch etwas enttäuscht von "Kindsköpfe". Dennoch waren ein paar Lacher dabei, die nur deswegen so witzig waren, weil sie absolut blöd waren. Ich hoffe ganz stark, dass es keinen Teil 3 geben wird, und das Kevin James sich etwas anderes einfallen lassen wird. Denn grundsätzlich ist er sicher ein sehr guter Schauspieler für Komödien. Aber er muss es nicht übertreiben, so wie hier.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    16.04.2015
    21:34 Uhr