Der Kaufhaus Cop 2 (2015)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Paul Blart: Mall Cop 2
USA 2015 | Komödie | 94 min.

Kevin James als unbeholfener Wachmann in Las Vegas

Den Security Wachmann Paul Blart (Kevin James) verschlägt es nach Las Vegas, wo die Security Guard Expo stattfindet. Seine Teenager-Tochter Maya (Raini Rodriguez) begleitet ihn auf dieser Reise, ehe sie bei ihrem Vater ausziehen wird, um aufs College zu gehen. Während des Kongresses entdeckt Paul versehentlich einen Raubüberfall und es liegt mal wieder an ihm, die Gangster dingfest zu machen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 94 min.
AT-Start
US-Start 17.04.2015

Forum

35% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Der Kaufhaus Cop 2

    Was zeichnet eine gute Komödie aus? Lacher ohne Ende, Sexappeal ala Cameron Diaz? Es gab schon viele Filme die mich positiv und auch negativ ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    16.04.2015, 21:34 Uhr

2009 Pfeil Der Kaufhaus Cop
2015 Pfeil Der Kaufhaus Cop 2