Der Kaufhaus Cop (2009)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Paul Blart: Mall Cop
Regie:
USA 2009 | Komödie | 91 min.

Kevin James beschützt ein Einkaufszentrum

Paul Blart (Kevin James) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die öffentliche Sicherheit tun zu können, nimmt der sanftmütige Paul notgedrungen einen Job als Wachmann im örtlichen Einkaufszentrum an, dem er sich fortan mit Leib und Seele hingibt. Als eines Tages eine Gruppe verkleideter Weihnachtsmänner das Kaufhaus überfällt, sieht Paul seine große Chance gekommen, endlich allen zu beweisen, dass doch ein echter Held in ihm schlummert.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 91 min.
US-Start 16.01.2009
AT-Start

Forum

57.5% Filmbewertung
9 Einträge    16 Bewertungen
  • Segway-Cop

    Wieder einmal Kevin James in einer für ihn typischen Rolle. Als unterschätzter Außenseiter, der endlich gezwungen wird über ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    25.07.2015, 20:43 Uhr

2009 Pfeil Der Kaufhaus Cop
2015 Pfeil Der Kaufhaus Cop 2