3 Einträge
6 Bewertungen
61.7% Bewertung
  • Bewertung

    Sechs Tage und die Frau Weingrill

    Der Film ist zwar großteils unspektakulär aber ich kenne alle Leute die in dem Film vorkommen. Ich spiele selbst oft neben der Kirche Fußball. Ich bin leider trotzdem nicht vorgekommen. Ein Film für die Leute aus dem Herz-Jesu-Viertel und vielleicht St. Leonhart.
    03.11.2006
    22:26 Uhr
  • was für ein dokumentarfilm

    der film ist einfach nur kult.
    Hab ihn nur auf dvd gesehen, ide ja bekanntlich anders ist als die kinoversion (aufgrund einiger ambiente-probleme), dadurch wurde der fünf-minutenauftritt meines bruders drastisch gekürzt (auf 2 sekunden)
    auf jeden fall sehenswert
    bbb3_56b424993e.jpg
    03.11.2006
    20:47 Uhr
  • Bewertung

    Ich will ja nichts gutes oder schlechtes sagen, aber...

    Für einen Grazer Film gar nicht mal so schlecht. Recht amüsante Episoden mit ein paar Originalen aus dem Herz-Jesu-Vierte.
    Geht aber ziemlich in Richtung „Am Schauplatz".
    13.12.2004
    00:20 Uhr