Forum zu Ice Age

36 Einträge
69 Bewertungen
84.5% Bewertung
Seite 1   2   3 alle Einträge
  • Bewertung

    Ice Age - zum Zerkugeln

    Der witzigste Animationsfilm ever. Auch wenn er schon älter ist. Mittlerweile ein Klassiker. Und ein Film über Freundschaft, die immer bestehen bleibt. Sid und Manni gehen zusammen durch dick und dünn und können sogar den grummeligen Sebelzahntiger davon überzeugen, dass er zur Herde gehört.
    profile_mag-996x562_955fddd6bd.jpeg
    04.12.2022
    09:20 Uhr
  • Bewertung

    Zurück in die Eiszeit

    Man schreibe das Jahr 2002: Der 1. "Ice Age" Film kam ins Kino! Ich war damals gleich begeistert von dem kleinen gierigen Eichhörnchen Scrat (und auch den restlichen Charakteren), wie ich es heutzutage bin. Es ist richtig lustig und erfrischend sich den ersten Teil wieder anzusehen. Der Film ist etwas für Kinder, aber auch Erwachsene können sich dabei gut Unterhalten fühlen. Es gab ja immer mehr Fortsetzungen von Ice Age, genauso wie bei Shrek, was auch zur damaligen Zeit (2001) heraus kam. Schade, dass es derzeit nichts gibt, was an den damaligen Erfolg anzuknüpfen scheint. Nächstes Jahr (2016) soll ja ein neuer Teil erscheinen, vor dem es mir etwas graust, wenn ich mir die Filmbeschreibung durch lese. Leider hätte auch einmal Schluss sein können, aber guten Stoff beutet man eben sehr gerne aus.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    27.12.2015
    21:09 Uhr
  • Bewertung

    Shrek-Miniatur-Klon!

    Gelungener Film, kann mit Shrek mithalten!
    Besonders Scrat ist die Hauptattraktion des Films!
    26.11.2008
    12:29 Uhr
  • Bewertung

    Witzige Eiszeit

    EIn absolut witziger Film.
    Ganz und gar nicht inhaltslos und trotzdem total witzig :)
    Otto Walkes hat super in den Film & in die rolle gepasst :D
    22.08.2008
    21:10 Uhr
  • Bewertung

    Hm...

    ...ich war nicht so begeistert von diesem Film...er war ja so ganz herzig, aber ein bissl wenig, zu wenig, Inhalt für meinen Geschmack.
    Animationstechnisch wars mal was anderes, hab aber schon bessere und auch süßere, lustigere, spritzigere Filme gesehen.
    18.01.2008
    16:44 Uhr
  • Bewertung

    Einfach süß und witzig

    "Ica Age" ist wirklich ein witziger und toller Computerstreifen zum immer wieder ansehen. Scrat ist natürlich für viele der heimliche Star. Doch mein Lieblingsscharakter ist Diego.
    11.08.2007
    14:27 Uhr
  • Bewertung

    Herrlich!

    Was hab ich gelacht bei diesem Film!! Einfach herrliche Ideen, vor allem Scrat war ja wirklich arm. Was der arme kleine Kerl alles durchmachen muss... einfach bemitleidenswert. Aber: er gibt nicht auf - kommt ja gar nicht in Frage. Und Sid ist und bleibt der Held für mich - allein durch Ottos Stimme hat er schon gewonnen. So ungemein nervig kann nur Otto klingen! Hab mir den Film auch auf Englisch angesehen - nope, in diesem Fall ist die Übersetzung unterhaltsamer für uns, allein durch Otto.
    Super Animation, einfach ein Hammer, wirklich sehr gute Unterhaltung für Groß und Klein!
    joesy_161503dc9f.jpg
    26.06.2007
    09:32 Uhr
  • Bewertung

    Ice Age

    Ein origineller, lustiger Film mit etlichen gut umgesetzten Ideen und außerdem auch mit einer recht netten Handlung. Als gehobener Unterhaltungsfilm durchaus zu empfehlen.
    25.06.2007
    16:01 Uhr
  • Bewertung

    ice age

    eine tolle handlung und die stimme von Otto walkes passt gut zu sid dem faultier. toller Animationsfilm.
    08.04.2007
    23:34 Uhr
  • Bewertung

    Eiszeit kommt !!

    Lustiger und netter Film und mit OTTO WAALKES als Sid natürlich ein voller Lacher. Sehenswert !!!!!
    dvd
    08.04.2007
    23:26 Uhr
  • Bewertung

    So ein Müll!!!!

    Ich kann mir echt nicht helfen, aber ich habe ich noch nie in meinen Leben so einen unlustgen Film gesehen. Bin fast eingeschlafen.

    Und dann die Nuss......

    Echt Schlimm!!!!!!!!!!
    15.03.2007
    20:55 Uhr
  • Bewertung

    Der beste aller Animationsfilme!

    Das allerbeste, was je gekommen ist-
    Humor bis zum umfallen-
    Sid ist ja so süüüß!
    Ich frage mich, wie Otto Waalkes Sid so genial sprechen konnte?
    Spitze!!!
    03.02.2007
    13:36 Uhr
Seite 1   2   3 alle Einträge