Forum zu Tarzan

1 Eintrag
2 Bewertungen
57.5% Bewertung
  • Bewertung

    Netter Versuch

    Ich befürchte, ich bin von den Disney Pixar Animationsfilmen eindeutig verwöhnt. Denn dahingegen wirkt das Computeranimierte Abenteuer „Tarzan“ aus dem Jahr 2014 für mich wie eine billige Kopie und ein durchschnittlicher deutscher Fernsehfilm für den Sonntagnachmittag.

    Es ist auch kein Wunder: Denn es ist eine deutsche Produktion. Es gibt ein paar nette Ideen und Ansätze, an das Original wird der Film jedoch nicht heranreichen. Die Charaktere wirken platt, die Dialoge genauso. Die Landschaftsaufnahmen sind durchaus in Ordnung, während die Charaktere bzw. Tiere noch eine etwas detailliertere Aufmachung verdient hätten. Über die Handlung lässt sich streiten. Ich würde den Film eher dem jüngeren Publikum zuordnen.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    30.08.2016
    06:46 Uhr