Road to Sundance... In 2 Tagen startet das Sundance Film Festival 2021

Tarzan (2014)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Tarzan
Deutschland 2014 | Abenteuer | 94 min.

Computeranimiertes Abenteuer mit dem König des Dschungels

Auf einer Afrikareise stürzen John Greystoke, seine Frau und sein Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und lernt, sich gegenüber den männlichen Gorillas zu behaupten. Fast zehn Jahre vergehen, bis Tarzan wieder auf einen Menschen trifft: die mutige und schöne Jane Porter. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch ihr Glück währt nicht lange. Der Unternehmer William Clayton, der Jane bei ihrem Besuch in Afrika begleitet hat, verfolgt eigennützige Pläne. Jane und Tarzan geraten in seine Schusslinie. Jetzt muss Tarzan all seine im Dschungel erworbenen Fähigkeiten und seinen Verstand einsetzen, um seine Heimat zu retten und die Frau, die er liebt.
Genre Abenteuer
Land Deutschland
Länge 94 min.
DE-Start 20.02.2014
AT-Start

Forum

57.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Netter Versuch

    Ich befürchte, ich bin von den Disney Pixar Animationsfilmen eindeutig verwöhnt. Denn dahingegen wirkt das Computeranimierte Abenteuer ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    30.08.2016, 06:46 Uhr