4 Einträge
7 Bewertungen
32.1% Bewertung
  • Bewertung

    Bad

    Wenn man sich die Filmbezeichnung ansieht, weiß man schon wie dieser Film ist, und zwar einfach: "Bad", wenn man das Ganze ins Englische übersetzt. Ich muss meinen Vorrednern leider zustimmen. "Bad Fucking" ist ein totaler Reinfall... er teilweise komplett grotesk und niveaulos. Ab und zu versucht man Pointen zwischen die "argen" Szenen zu bringen, doch diese Zünden einfach nicht. Nein danke!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    09.05.2015
    21:50 Uhr
  • Bewertung

    Totalausfall

    Das war wohl nichts. Wie kann ein erfahrener Regisseur und Drehbuchautor mit so einem namhaften österreichischen Cast so einen Bauchfleck hinlegen? Der Film ist Stückwerk, ohne einheitliche Linie. Mal gibt es ein paar (unlustige) Witze, dann zweideutige Anspielungen, gefolgt von tragischen oder unpassend brutalen Szenen (z.B. „Umgestaltung“ der Innenministerin). Statt einer schrägen Komödie, wie man sie aufgrund der vielen (mir unverständlichen) positiven Pressestimmen erwarten kann, bekommt man eher ein Negativbeispiel für einen guten österreichischen Film serviert.
    schifferl_8ecab76654.jpg
    30.01.2015
    12:10 Uhr
  • Bewertung

    Ich will meine Zeit zurück

    Einfach nur schwach. Bad Fucking hat doch schon einmal Wolf Haas in Silentium verwendet. Weder lustig noch tragisch, einfach nur traurig. Einer der schwächsten österreichischen Filme überhaupt.
    04.01.2015
    00:48 Uhr
  • Bewertung

    Das war wohl nix...gar nix

    Kurze Zusammenfassung: Sehr schwache Geschichte mit nahezu Null Handlung, Null Humor und zusätzlich mäßigen Schauspielerischen Leistungen - Mit Abstand im Topfeld der schlechtesten österreichischen Filme aller Zeiten...Man gebe mir bitte die dafür verschwendete Zeit zurück
    07.08.2014
    14:02 Uhr