Bad Fucking (2013)

Fotos: Thim Filmverleih
Originaltitel:
Bad Fucking
Österreich 2013 | Komödie | 107 min.

Betrug und Erpressung in einem kleinen Luftkurort

Veronika Sandleitner erbt ein Souveniergeschäft im idyllische Luftkurort Bad Fucking. Vronis Eltern und der Rest der Einwohner von Bad Fucking haben mit der schlüpfrigen Berühmtheit der kleinen Gemeinde ein einträgliches Geschäft aufgezogen. Aber der Fremdenverkehr lief schon einmal besser, vor dem Felssturz, der Bad Fucking von der Außenwelt abgeschnitten hat und bei dem Vronis Eltern ums Leben gekommen sind. Vroni will weg aus diesem Ort. Das nötige Geld dafür soll ihr Stillschweigen zu schmutzigen Geheimnissen rund um Bürgermeister Aloysius Hintersteiner liefern. Dieser möchte nämlich das durch einen windigen Anlageberater verlorene Gemeindegeld durch den Bau eines Asylantenheims am Seeufer ausgleichen.
Darsteller
Genre Komödie
Land Österreich
Länge 107 min.
AT-Start

Forum

32.1% Filmbewertung
4 Einträge    7 Bewertungen
  • Bad

    Wenn man sich die Filmbezeichnung ansieht, weiß man schon wie dieser Film ist, und zwar einfach: "Bad", wenn man das Ganze ins ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    09.05.2015, 21:50 Uhr