5 Einträge
11 Bewertungen
42.7% Bewertung
  • Bewertung

    nette romantikkomödie

    also wenn man mal wieder ein bisschen was fürs herz und zum schmunzeln braucht, ist dieser film sicherlich eine wahl.
    julia stiles ist mit sicherheit eine tolle schauspielerin, aber irgendwie hat sie für mich nicht soo in den film gepasst. (da hat sie mir in "10 dinge die ich an dir hasse" mehr gefallen.)
    aber ist trotzdem ganz nett der film.
    27.02.2009
    08:33 Uhr
  • Alles, was mir auffällt ist,

    dass Julia Stiles auf einmal einen Pagenkopf trägt, der ihr nicht ganz so gut zu passen scheint...naja, auch egal, sie ist, für ihr Alter eine bemerkenswerte Schauspielerin und ich mag sie unheimlich gern.
    08.03.2008
    15:24 Uhr
  • Bewertung

    Plötzlich Prinzessin

    Der Film ist die perfekte Abendunterhaltung für Leute, die gerne romantische Filme ansehen. Komödie ist es keine. Das ewige hin und her (Ich liebe dich, ich liebe dich nicht) kennen wir ja schon. Wer etwas gegen dieses Genre hat, soll lieber die Finger davon lassen. Julia Stiles und Shakespeare-Zitate... kommt euch das irgendwie bekannt vor? Alles schon einmal da gewesen und neu verfilmt... naja, wieso nicht!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    30.07.2007
    09:08 Uhr
  • Bewertung

    Wow, wirklich einzigartig -_-

    Nette romantische Komödie, in der sich der Prinz von Dänemark und eine bürgerliche Studentin aus Wisconsin ineinander verlieben. Im Stil von Plötzlich Prinzessin. Also wenn euch solche Filme gefallen und ihr nichts dagegen habt das es immer das gleiche ist dann seid ihr da an der richtigen Adresse. Meiner Meinung nach ist "Der Prinz & Ich" einer der bessern Film dieser Art. Julia Stiles und Luke Mably machen ihre Sache sehr gut. Ich wünsch allen eine Gute Unterhaltung (für zwischendurch).
    schteo_de5235fd60.jpg
    19.03.2007
    11:21 Uhr
  • Bewertung

    nicht wirklich lustig

    der Film ist nicht wirklich lustig und auch nicht wirklich gut
    das einzig gute in diesem Film ist Julia Stiles sie ist echt geil
    (aber in "10 Dinge die ich an dir Hasse" hat sie mir besser gefallen)
    12.02.2006
    18:31 Uhr