Der Prinz und ich (2004)

Bilder: Constantin Film, Universum Film
Fotos: Constantin Film, Universum Film
Originaltitel:
The Prince & Me
USA 2004 | Komödie, Romanze | 107 min.

Julia Stiles verliebt sich in einen dänischen Prinzen

Eddie (Luke Mably) ist der Kronprinz von Dänemark, der seinem eingeengten Leben am Hof entfliehen will, bevor er die Pflichten des Thronfolgers erfüllen muss. Er nimmt sich eine Auszeit und geht Inkognito an eine Universität in Wisconsin. Dort trifft er auf die Studentin Paige Morgan (Julia Stiles), die später als Ärztin ohne Grenzen um die Welt reisen will. Paige will anfangs von Eddie nichts wissen, doch dann werden die beiden Partner in einem Chemiekurs und sie entdeckt, dass die Chemie zwischen ihr und Eddie durchaus stimmt.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land USA
Länge 107 min.
US-Start 02.04.2004
AT-Start

Forum

42.7% Filmbewertung
5 Einträge    11 Bewertungen
  • nette romantikkomödie

    also wenn man mal wieder ein bisschen was fürs herz und zum schmunzeln braucht, ist dieser film sicherlich eine wahl.
    julia stiles ist mit ... [ weiter ]
    27.02.2009, 08:33 Uhr